Wir sind für dich da
Kontakt, Fundbüro oder FahrpläneHier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die MOIN.
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden kannst du einfach unser Kontaktformular ausfüllen und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Unsere Servicestelle befindet sich in der Mobilitätszentrale am Bahnhof Lüneburg. Hier wirst du ab dem 1.1.2026 persönlich beraten und kannst deine hvv Prepaid Card erwerben und aufladen.
Wir freuen uns immer über dein Feedback. Schreib und einfach über unser Kontaktformular.
Bei Fragen zum Fahrplan oder Liniennetz steht dir unser Personal ab dem 1.1.2026 in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Lüneburg gerne zur Verfügung. Ansonsten kannst du uns dein Anliegen einfach in unserem Kontaktformular schildern und wir barbeiten dieses schnellstmöglich.
Wenn es Störungen gibt, findest du sie immer ganz oben auf unserer Startseite hier auf der Webseite. Ansonsten folg und auf unseren Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook, wo ebenfalls alle aktuellen Störungen und Fahrplanabweichungen direkt kommuniziert werden.
Eine App haben wir bisher noch nicht. Dafür aber einen großartigen Newsletter, der dich jeden Monat mit den wichtigsten Infos rund um die MOIN und den Nahverkehr im Landkreis Lüneburg auf dem Laufenden hält. Hier geht es zur Anmeldung!